Frage von Sarah595, 81

Ist die max ernst Gesamtschule in Köln ausländerfeindlich?

Schule

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Soeber, 72

Du kannst dich bevor Du dich dort anmeldest mal ein einem Tag umschauen wenn du es wissen möchtest. Dann wirst du es schon sehen, ob viele Leute dich dort zB schräg von der Seite anschauen... Dann würde ich mir ernsthaft überlegen nicht doch wo anders meinen Abschluss zu absolvieren.

Gruß, Soeber

Kommentar von Sarah595 ,

Ich kann ja nicht wissen ob die Leute dort Ausländerfeindlich sind nur wenn ich mich blicken lasse ich gehe auch vielleicht zu dem Tag der offenen Tür aber ich wollte wissen ob nicht jemand genau weiß das die was gegen Ausländer haben

P:S: ich bin türkin aber es gibt keine Situation mit Kopftuch oder so sonst würde ich das ja verstehen

Antwort
von loewenherz2, 78

was veranlaßt dich zu der Annahme

Kommentar von Sarah595 ,

Ich wollte dort mein Abitur machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community