Frage von MerylMia, 44

Ist die Matinee von Next to Normal wie eine "normale" Vorstellung?

Hallo😃 Hallo ich möchte mir gerne das Musical Next to Normal in Dortmund mit Maya Hakvoort in der Hauptrolle angucken und habe gesehen, dass es auch eine Matinee gibt. Diese ist jedoch lange vor der Premiere und jetzt frage ich mich, ob die Matinee wirklich eine Vorstellung wie jede andere ist, also geliche Darsteller und gleiche Länge. Ich freue mich über eine Antwort! LG MerylMia

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ericemcee, 29

Nein, in dem Fall bedeutet Matinee nur sowas wie Einführungs-Veranstaltung. Da werden ein paar Lieder gesungen und das Regie-Team erzählt ein bisschen was zur Produktion.

Kommentar von MerylMia ,

Mhh. Sind denn die Darsteller dabei?

Kommentar von ericemcee ,

Kann man nicht genau sagen. Ein oder zwei ganz sicher.

Antwort
von Kasumix, 22

http://www.theaterdo.de/detail/event/einfuehrungsmatinee-zu-next-to-normal/

Siehe Beschreibung.

Schaut man sich hierbei den Ticket-Preis an, kann man glaube ich keine richtige Vorstellung erwarten ;)

Nein, das wird vllt. 30-45 min. gehen, mehr dürfte nicht drin sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten