erfahrungen gemacht....???
Hab nur gute Erfahrungen gemacht mit denen bis auf eine Sache...Der Preis leider bisschen Teuer

Ja. Die Geräte sind wirklich erstklassig und der Support ist tadellos.
=> http://www.amazon.de/gp/search?index=blended&camp=1638&creative=6742&...
Schau Dir mal bei Amazon die sehr guten Kundenbewertungen an.
wenn du soundsysteme meinst dann sind sogar besser als Logitech also bis auf BOSE kommen die nicht ran aber sind auf jedenfall viel billiger als Bose. Kann ich nur weiterempfehlen hat ein Kumpel von mir Sound erste Sahne. Aber bischen teuer. Die Z-5500 und Z-2300 serie von Logitech ist aber auch nicht ohne und ist günstiger.
also die Subs von Bose sehen mal echt schlecht aus wenn du die mit den von Teufel vergleichst.
Ja schon aber ich bevorzuge auch gerne die Hohen und Mittleren Töne und da kann einfach nicht jeder mit den Bose systemen mithalten, was subs betrifft ist teufel wirklich der Beste!
Teufel fertigt soweit ich weiß in Deutschland wo die Arbeitskräfte mehr kosten als in China.
Da ist dann die Frage was einem wichtiger ist. Produkte die günstig im Ausland produziert werden oder ein Anbieter der sich noch traut deutsche Löhne zu bezahlen.
ich weiß aber mal so eben paar tausender auf den Tisch zu legen für ein THX Heimkino system ist nun mal eine Hausnummer auch wenn die Qualität sehr gut ist