Frage von SimonSir, 37

Ist die Marke shinobee für PCs gut?

Ich habe mal eine Frage also: Ich möchte mir zu weihnachten einen pc wünsche ich weiß aber nicht welchen ich habe schon bei Amazon geguckt aber er darf auch nicht zu teuer sein (höchstens 700€) und soll für gaming sein. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich habe schon diesen pc rausgesucht : Ultra 6-Kern DirectX 12 Gaming-PC Computer FX 6300 6x4.1 GHz Turbo - Radeon R9 380 2GB DDR5 - 8GB DDR3 1600 - 1TB HDD - Windows10 - DVD RW - Gamer-PC  Ist der gut ? Ich habe Angst das der nicht heile ankommt weil es schon erschreckende Kommentare dabei gibt. MfG SimonSir

Antwort
von h3nnnn3, 34

nein, absolut nicht!

such dir eine sinnvolle konfiguration aus dem internet (oder hier bei gutefrage.net), bestell dir die teile bei mindfactory, hardwareversand, mix etc. und bau dir alles selbst zusammen. so weißt du a) dass du keinen mist verbaut hast und b) sparst du auch noch bares gelt, welches du für bessere teile ausgeben kannst.

Antwort
von Onix1025, 37

Bei Gaming PCs gibt's eine wichtigen Regel.
Immer selbst bauen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten