Frage von HamudiZ, 26

Ist die Marke Packard Bell für Notebooks gut ?

Ich will mir ein Packard Bell TJ65 zulegen aber weis nicht ob das die gute entscheidung und wie der Preis des Laptops noch ok ist Danke im Voraus . :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CATFonts, 12

PB ist eine ausgesprochene Billigmarke von Acer. Hier verbauen die zumeist eher minderwertiges Material. Ich hab in meinem Bekanntenkreis ein paar PB-Käufer (trotz meiner Warnung) und siehe da, punktlich zum Gatantieende war die Kiste nur noch Elektroschrott, und zuvor gans auch schon regelmäßig Probleme.

Kommentar von HamudiZ ,

Danke für die antwort

Antwort
von herja, 21

Seit circa zwei Jahren gehört Packard Bell als eigenständige Marke zum
Notebookriesen Acer. Da man sich natürlich nicht im eigenen Hause
Konkurrenz machen will, bedient Packard Bell seither eher die
Budget-Schiene, es geht also vor allem um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ohne aufwändige Verarbeitung und besondere Materialien.

http://www.notebookcheck.com/Test-Packard-Bell-EasyNote-TJ65-Notebook.23725.0.ht...

Da stellt sich immer die Frage, was genau der Lapi leisten soll? Ohne eine Leistungsanforderung kann auch keiner über gut oder schlecht urteilen.

Kommentar von HamudiZ ,

Also wie wäre es mit minecraft den ich hab ein angebot bekommen  von einen Easynote TJ65 oder wie ist das mit den alter des Notebooks


Kommentar von herja ,

Die Grafikkarte ist viel zu schlecht für Minecraft

Antwort
von THeinze, 16

das kann man nicht so beantworten.

die Firma stellt sehr günstige Rechner her dementsprechend is die Leistung auch nicht so HOCH aber für den günstigen preis sind das schon gute Geräte für 1 1/2 jahre aber für langzeit sind die nicht wirklich zu gebrauchen 

Kommentar von HamudiZ ,

Also wie wäre es mit minecraft den ich hab ein angebot bekommen  von einen Easynote TJ65 

Kommentar von THeinze ,

einen moment

Kommentar von THeinze ,

minecraft würde drauf laufen aber nicht wirklich gut