Frage von mermaid13, 41

Ist die Marke "JBL" (Aquaristik") gut?

Hallo! :) Ich kaufe mir immer sehr viele Sachen von der Marke "JBL", wollte jetzt aber mal eure Meinungen dazu hören. Mir kommt sie sehr professionell und vertrauenswürdig vor, da die Leute von der Marke ja extra in die Umgebung der Fische gehen, um die Biotope und Wasserwerte etc. zu überprüfen. Sie schreiben auch gute Literatur. Aber was haltet ihr persönlich von der Marke? Ist ihr zu vertrauen (futtermäßig etc.) oder gibt es bessere? Ich freue mich auf eure Antworten. LG :)

Antwort
von Mimimaus969, 23

Ich finde JBL super habe bis jetzt noch keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Antwort
von 56nutzer78, 35

Die Marke ist nicht schlecht von ihren Produkten. Aber wie bei jeder Marke gibt es im Sortiment Sehr gute und nicht so gute Produkte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community