ist die marke hollister eig nur teuer oder hat sie auch gute quallität ?
ist die marke hollister eig nur teuer oder hat sie auch gute qualität ?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich sehe da kein unterschied zu anderen Marken, halt nur der Name..
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
zumal der laden schei ß dunkel ist :D
-
-
Antwort von lDasGelbeVomEil 03.01.20122 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
wo kann man das denn gut bestellen?
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Gemessen an der Qualität eindeutig überteuert.
-
Antwort von bellydancergirl 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
ist eig. ein gute qualität! vor allem bei den pullis und jacken! aber der preis ist nartürlich schon krass, aber leider muss ich mich dann doch immer wieder in dem laden finden! ;) wenn du dir einfach 1 oder 2 sachen anschafts reicht das! wer weiß wie lange wir hier noch den namen hollister kenn....
Kommentar von GesaRedslobGesaRedslob 03.01.2012die marke ist scheiße. sieht schön aus, aber ist scheiß qualität, ich habe einen pulli der direkt karutt gegangen ist und es ist kinderarbeit
Kommentar von bellydancergirl 03.01.2012woher willst du wissen das das kinderarbeit ist?
Kommentar von chinafakechinafake 03.01.2012Für Kinderarbeit in der Produktionskette gibt es keinerlei Hinweise.
Es gab mal Ermittlungen und entsprechende Strafen gegen den Vertrieb der Marke
http://www.aktiv-gegen-kinderarbeit.de/archives/845-hollister-co-wegen-kinderarb...
Kommentar von karmenSingskarmenSings 03.01.2012oha! ich mag hollister sowieso nicht -.-, weils jeder trägt! .
-
Antwort von lDasGelbeVomEil 03.01.20121 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
mittelmäßig würde ich sagen :D
-
das ist nicht besser als h und m oder so, also mit manchen sachen hat man glück und andere sachen gehen direkt kaputt ;)
-
-
nur scheiß qualität ..
man kann die sachen nur bei hollister selber bestellen