Frage von RobinL1996, 74

Ist die Mangaserie "One Piece" schon abgeschlossen?

Ist die Mangaserie "One Piece" schon abgeschlossen? Ich habe dazu leider keine zufriedenstellenden Informationen gefunden, bzw. nur Antworten von vor 3 Jahren? Hat sich mittlerweile was ergeben oder ist ein Ende schon in Sicht?

Antwort
von Inmetsu, 57

One Piece ist noch lange nicht abgeschlossen und wird voraussichtlich noch über 5 Jahre weiter gehen

Antwort
von psiauu, 56

Der mangaka hat gesagt das sie nicht mal an der Hälfte des mangas sind, also es kann noch sehr lange dauern

Kommentar von Der57hi ,

Wenn du schon Fakten schreibst dann bitte richrig one piece ist bei 70% also wird es warscheinlich 5-6 Jahre dauern :) und 10 Jahre kann niht stimmen

Kommentar von psiauu ,

nicht wirklich, er meinte dass sie noch nicht in der Hälfte sind

Kommentar von psiauu ,

und wer sagt ich meinte 10 jahre, kann ja auch 7 sein ?

Kommentar von Asker77 ,

Der57hi hat recht Oda hat gesagt das der große Krieg ca. die 50% Marke war und es jetzt schon den Ende entgegen geht. Wenn man jetzt nachrechnet haben wir dennoch ein paar Jahre neue Folgen One Piece <3

Kommentar von RobinL1996 ,

Ok danke schon mal dafür, dann stellt sich für mir nur noch die Frage und jetzt bitte nicht zu viel Spoilern einfach Ja/Nein: Ist derzeit schon bekannt, was das One Piece oder gibt es erste Andeutungen?

Kommentar von Shirahoshiiii ,

Nein, leider nicht wirklich. Es gibt zwar einen Haufen Theorien aber das sind halt nur Theorien.

Antwort
von Beton10, 24

Wie lange gibt es schon one peace

Kommentar von Katifram ,

1. es heißt ONE PIECE 2. seit 1999

Antwort
von Racko, 20

Neeeein es geht (Gott sei Dank) noch seeehr lange! One Piece is so geil ^0^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community