Frage von happyorangex,

Ist die Mafia hauptberuflich? :D

Wenn man bei der Mafia ist, geht man eigtl noch zur Arbeit oder ist das dann der Hauptberuf? :D

Antwort von vincent1996,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Das ist keine Arbeit oda Beruf dass ist schlimm. Mafia machen uns alle tot!!!

Antwort von Phoenix29,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Suchst Du eine Lehrstelle?

Antwort von Lisa2012,

Kommt ganz drauf an, Ich schätze mal es zählt als Beruf, aber wenn man betrachtet was Beruf und was Arbeit bedeutet, stimmt Beruf wiederum auch nicht mehr, denn ich glaube nicht das dir irgendwo in der Agentur für Arbeit sowas anbietet, wäre doch das gleiche wenn ich dort hingehen würde und frage :" Hey, also ich hab lust jetzt mal ein paar Menschen zu berauben und noch neben bei zu töten, hättet ihr vielleicht ne Adresse von der Mafia hier im Umkreis?"..'Fakt ist das man diesen Beruf oder Arbeit nicht einfach so ausüben kann, entweder ein Familienmitglied ist schon drinnen, wenn das nicht so ist, dann musst du erst mal die ganze Mist arbeit machen. Und außerdem wenn man in die Camorra oder auch Cosa Nostra reingehen möchtet ( ich drück es jetzt mal mit "reingehen" aus, hoffe das macht nicht zu große Umstände)Gibt es ein paar Vorraussetzungen die du erfüllen musst, wie das du auf jedenfall Italienischen Blut in dir haben musst (ABER, kein Grund in eine Klinik zu eilen und Italienischen Blut zu infosieren), bzw. deine Mutter oder Vater muss halt Italiener sein, so wäre es jetzt in Italien.Wie die Ansprüche inDeutschland, Russland, Frankreich usw. liegen weiß ich nicht. :P.. ( Pardon, schon mal im Voraus für ein paar Tippfehler, Verzeihung. Hab es eilig)Na ja, Lg. Lisa2012 (:

Antwort von Apfel45,

Echt lustige Frage :-D

Darf ich mal fragen auf welch Schule Du gehst? :-D :-D

Kommentar von happyorangex,

Darf man keine Fragen mehr stellen!? o.O Gymnasium, tja.

Antwort von miramandarine,

Oô?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass eine "normale" Berufsausübung für Mafia-Mitglieder leider nicht möglich ist...

Antwort von Souchon,

kommt drauf an, ob du da normal oder eher interner mitarbeiter bist

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten