Frage von KcinnaY123, 21

Ist die Mad Catz R.A.T te schlecht?

Also ich habe mir auf Amazon eine Gaming Maus gesucht und bin dann bei Mad catz geendet. Also ich habe mich nun für die rat te version entschieden. Alles gut so weit bis... Ich mir die bewertungen ansah. 22 Leute haben sie mit 5 sternen bewertet und 8 mit einem Stern. Nun weis ich nicht mehr so recht da manche leute schreibens sie würde schnell kaputt gehen. Nun wollte ich die Community fragen was ihr von dieser Gaming Maus haltet.

Antwort
von ReckerM82, 21

Mad catz ist eigentlich gut Guck mal bei den Rezensionen was die ein Sterne Typen für Probleme haben Manchmal schreiben die nur quatsch

Kommentar von KcinnaY123 ,

Erstmal Danke für die Antwort. Nun diese ein sterne typen schreiben das der sensor nicht lange aushält die Daumentaste schnell abfällt das die maus maximal 3 monate aushält und so

Kommentar von ReckerM82 ,

Hmm komisch Ich übrigens hab eine Maus geholt sieht super geil aus und hat nur 10€ gekostet Wechselt die Farben und ist ne wirklich tolle Maus :D hält seit mehr als 1 1/2Jahren und läuft immernoch wie neu :D Kann dir die auch empfehlen nur weis Grad nicht mehr wie sie heißt ^^

Kommentar von KcinnaY123 ,

Ok. Ich mag halt das Design und ich möchte halt nicht für 60 Euro für ein haufen plastik ausgeben der schnell kaputt geht und nix kann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community