Frage von halloomani, 52

Ist die luftdichte eher im sommer oder eher im winter geringer?

Bitte mit einer begründung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dovahkiin11, 39

Im Sommer. Mit steigender Temperatur eines Stoffs steigt das Volumen von diesem. Als Folge sinkt die Dichte.

Antwort
von Loremarus, 33

Was denkst du? Hast du eine Ahnung, wie du das bestimmen könntest? Ganz so einfach erledigen wir deine Hausaufgaben nicht, ein klein wenig engagement musst du schon zeigen.

Antwort
von Dontknow0815, 31

Im Frühling