Ist die Logitech G910 zu empfehlen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe selber die G910 und bin seit 2 Jahren sehr zufrieden.

Der Preis liegt ja bei um die 130€ momentan... und dafür ist die echt unschlagbar!

Die größten Vorteile sind finde ich: die 9 Makros, die auch echt alle so gut erreichbar sind, dass sie echt was bringen (die neusten "Gaming" Tastaturen haben ja teilweise nicht mal mehr MarkoTasten WTF), das Design generell, die große Handauflage & kleinigkeiten wie die ARX Software, Lautstärke Regler usw. Auch der Tasten "Sound" ist echt nice... für Leute die da Wert drauf legen.

Einziges Manko ist die Software die sich irgendwie bei mir, jedes mal wenn der PC mal abstürzt immer vollkommen resetet. Sehr nervig.

Hoffe konnte dir helfen.
MfG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SniperFreak62
11.11.2016, 21:55

Erstmal Danke für deine Antwort. 130? Ich sehe 160 ist das billigste. Was denkst du welche Switches am Besten sind?

0
11.11.2016, 22:00

Habe nochmal geschaut Logitech hat nur die Romer G Switches nicht wie die anderen Cherry,Brown,Blue

0
11.11.2016, 22:02

Na dann. Es gibt ja nun die Orion Spark(gekrümmte Tasten) und die Orion Spectrum, welche hast du?

0

Vor Weihnachten wird der Preis eher steigen. Die meisten gaming Tastaturen sind leider sehr überteuert, so auch diese. Wenn man die Preisklasse als normal ansieht ist die Tastatur aber in nem Klasse Verhältnis. Ich persönlich tendiere eher zur billigeren sharkoon sgk1

11.11.2016, 22:49

Es soll halt einmal eine teure Investition werden. Die SGK1 habe ich mir auch zuerst angeschaut, aber hinterher denke ich wieder hätte ich doch...hätte ich doch dies...und mir gefallen einfach diese ganzen Spielereien.

0
Kommentar von Sparkobbable
11.11.2016, 22:52

Wobei ich die meisten sehr unnötig finde. ARX... uuuarg! Aber Switches finde ich verdammt nice. Das sind echt geile Tasten. Auch die Form der Tasten. Also wenn ich mir so ne hardteure Tastatur kaufen würde, dann die!

0
11.11.2016, 23:16

Ich weis noch nicht, die Spark mit den gerümmten Tasten oder die Spectrum mit normalen Tasten.

0
Kommentar von Sparkobbable
11.11.2016, 23:55

Lieber die spark!

0

ZU weihnachten gehen die preise meistens npch höher XD

Ich hab mir die G910 am 11.012017 auf Amazon für 120€(reduziert) bestellt. Und mir gefällt sie sehr gut, hat aber halt auch einen stolzen Preis. Ich hatte deswegen auch eigentlich nicht vor sie zu kaufen aber für 80€ weniger hab ich zugeschlagen :P

Auf jeden Fall!