Frage von jonas2953, 31

Ist die Logitech g910 gut?

Antwort
von playzocker22, 16

Ein freund hat sie und ich finde man muss sich erstmal einschreiben. Für eine mechanische tastatur hat sie meiner meinung nach eher das feeling einer normalen elektronischen tastatur, jedoch mit einem leichten klicken im ton. Aber sonst ist sie echt gut. Vor allem die logitech gaming software mit ihren vielen farbeinstellmöglichkeiten ist ziemlich cool. Und viel kostet sie ja auch nicht. Ich kenne tastaturen die mehr kosten aber nicht mehr können bzw besser sind.

Antwort
von TTUUCCII, 9

Ich kann sie dir nur empfehlen. Am Anfang muss man sich erstmal gewöhnen aber danach klappt alles wunderbar

Antwort
von backfisch27, 7

Ja sie ist Gut :D

Antwort
von X6YJ4, 17

ja/nein

Kommentar von jonas2953 ,

Wass soll das heißen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten