Frage von FameBro1998, 108

Ist die Logitech G502 wirklich so gut?

Mir wurde schon mehrfach zu dieser Maus geraten und ich wollte jetzt einfach mal wissen wer diese Maus besitzt und welche Erfahrungen damit gemacht wurden. Wenn ihr mir eine bessere Maus für bis zu 70€ vorschlagen könnt immer her damit. Vielen Dank Euer FameBro

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xGeTReKtx, Community-Experte für Gaming & PC, 88

Die ist ganz gut aber du solltest mehrere testen und die nehmen die dir am besten in der Hand liegt.

Ich kann dir auch diese empfehlen: http://geizhals.de/?cmp=1135167&cmp=1261387

Was zockst du den so ? Die Zowies sind eher für Shooter ausgelegt da sie extrem genau sind und relativ spartanisch ausgelegt sind.

LG

Kommentar von FameBro1998 ,

ich zocke hauptsächlich CSGO Minecraft Dead Space Freetoplay Shooter

Kommentar von xGeTReKtx ,

Ich zocke auch sehr viel CS und bin mit der Zowie ZA12 voll zufrieden aber wie gesagt teste einfach ein paar mehr Mäuse.

Antwort
von MXTS631, 62

Kauf dir auf jeden Fall die Roccat Kone Pure!! Die ist sehr gut, hat genug Makrotasten, aber nicht so viele, dass du die normalen Tasten nicht mehr finden kannst. Ich finde sie einfach perfekt! (sieht dazu sogar auch noch besser aus als die anderen Mäuse)
Aber: Solltest du sehr große Hände haben, würde ich dir die Roccat Kone XTD empfehlen, aber die kostet was mehr.
Hoffe ich konnte helfen :)

Kommentar von FameBro1998 ,

danke für den tipp sollte die kone pure gut zu meiner hand passen nehm ich die vielleicht aber die kone xtd ist mir definitiv zu teuer

Kommentar von MXTS631 ,

Okay, kein Problem

Antwort
von DudeBro, 56

Logitech ist mit Razer und Roccat nicht umsonst eine der größten Gaminganbietern. Ich bevorzuge Roccat ( Kone XTD ;D) aber ist Geschmackssache. Logitech mäuse sind im allgemeinen ziemlich hochwertig. Wenn es möglich ist, einfach mal ausprobieren.

Antwort
von TTUUCCII, 47

Ich habe sie und würde sie nie mehr wieder her geben. Kann sie nur empfehlen

Kommentar von FameBro1998 ,

das habe ich schon sehr oft gehört :) aber gibt es denn nix an der Maus wo du sagen würdest das geht garnicht? achja und ich habe da was von nen freilaufenden Mausrad gehört was hat es damit auf sich?

Antwort
von TTUUCCII, 44

Manche sagen die Maus sei ihnen bisschen zu klein. Aber durch diese minimale kleinsein der Maus finde ich liegt sie noch besser in der Hand. Mit dem Freilauf des Rades ist gemeint, dass die Möglichkeit gibt, die Rasterung zu entfernen. Es dreht einfach nur durch. Hilfssam bei langen Texten. Aber ich kann dir nur sagen, dass du einmal nach Saturn oder MediaMarkt musst um sie da zu testen.

Kommentar von FameBro1998 ,

danke für deine Antwort ich habe in meiner Nähe ein Saturn da werde ich dann mal hingehen ich hoffe die Maus passt zu meiner Hand sonst müsste ich mir schon wieder eine neue Maus raussuchen

Antwort
von ruBasti, 47

Ich hab die g402 und sie ist perfekt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten