Frage von Katzenvieh93, 12

Ist die Lesebestätigungsfunktion bei Facebook deaktiviert worden?

Kann es sein, dass es keine Lesebestätigung mehr gibt? Ich möchte jemanden etwas wichtiges schreiben und nun ist mir im Postfach aufgefallen, dass ich nirgends mehr eine Lesebestätigung bei anderen Nachrichten fand.

Antwort
von cantfindanick, 12

Kann schon sein, ich hatte die letzten Wochen auch den Eindruck, dass da was nicht stimmt und dass die irgendwie nicht so richtig funktioniert. 

Es wurde mir manchmal angezeigt, dass die Nachricht nicht gelesen wurde und manchmal wurde mir angezeigt, dass sie genau in der Minute gelesen wurde, in der ich sie geschrieben habe, was aber eigentlich nicht sein kann.

Ich denke aber nicht, dass die Lesebestätigung komplett deaktiviert wurde, aber sie hat zurzeit wies aussieht eben ein paar Bugs.

Antwort
von Brot1935, 5

Vllt. hat Facebook einen Bug gerade oder sie arbeiten wirklich dran es auszuschalten! Man muss halt die Augen offen halten. Für viele ist es sicher ein Vorteil für andere weiß man dann nicht ob der Gegenüber es gelesen hat ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten