Frage von neuregistrieren, 34

ist die leistung dieses pc gut oder schlecht?

Prozessor: Intel Core i7-4790K Prozessor-Taktfrequenz mit Turbo: 4,4 GHz Anzahl Prozessorkerne: 4 Arbeitsspeicher-Typ: DDR3 Arbeitsspeicher-Konfiguration: 4x8GB Grafikkarte: GeForce GTX Titan X Grafikspeicher-Typ: DDR5 Festplattentyp: SSD, HDD, HDD Festplattenschnittstelle: SATA 6 Gbps Anzahl installierter Festplatten: 2 Größe je Platte (GB): 512GB + 2x2TB

Antwort
von Melphas, 34

Über die Leistung brauch ma gar nicht reden. Wenn du zuviel Geld hast dann kauf es dir. Kommt immer drauf an was man mit so einem PC vorhat. Wer dafür Geld ausgibt nur um zu zocken, dem ist nicht zu helfen. 980ti würde auch schon reichen.. aber jedem das seine 

Antwort
von ErzmagierSkyrim, 17

Das ist jetzt hoffentlich eine rhetorische Frage.

Antwort
von HansDampf3305, 31

Ich glaube das soll ein Scherz sein, denn bei diesem Pc handelt es sich um einen absolute High-End Pc :-D

Antwort
von Reg1123, 26

Schlecht, die Titan hat ein so schlechtes P/L Verhältnis, wo kaufst du den den? Bestimmt für 12.000.000 Euro bei Amazon...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten