Frage von MrNothingKnow, 60

Ist die Leistung des Rechners gut für die neusten Spiele?

Intel Core i7 Quadcore Prozessor 3.60-4.1ghz Geforce gtx 750 ti 2gb Intel core HD 4600 8gb RAM?

Für 600 €

Antwort
von LiemaeuLP, 24

Was für ein i7?
Die GTX 750 Ti ist ne einsteiger Graka, nicht gut aber ok. Für aktuelle Games aber definitiv nicht die beste Wahl

Kommentar von MrNothingKnow ,

Der Verkaufer sagte mir das spiele wie Gta 5 auf den Grafik einstelllungen hoch spielbar sind und es sind ja 2grafikkarten nicht zu vergessen . 

Kommentar von LiemaeuLP ,

Nein die Intel HD ist ne integrierte im Prozessor, die taug zum zocken gar nicht. Die GTX 750 Ti ist ok, aber nicht besonders toll. Ne GTX 950 (besser 960 OC) ist für aktuelle Spiele schon fast pflicht. Was ist es denn für ein i7?

Verkäufer erzählen übrigens viel...

Antwort
von Kapito, 4

Wozu ein i7 bei einer GTX 750ti? Das ist doch total overkill. Nimm lieber einen Soliden i5 6500 oder 4460. Reichen total aus. Und GTA 5 kannste mit der GPU nicht auf hohen Einstellungen flüssig spielen. 

Antwort
von metzgerslasch, 20

Klingt nicht schlecht. Hast du nähere Angaben zur Netzwerkkarte? Was für ein Controller wirkt dort?

Kommentar von MrNothingKnow ,

Das sind alle Angaben die ich bekommen habe 

Intel Core i7 Quadcore Prozessor 3.60-4.1ghz
Geforce gtx 750 ti 2gb
Intel core HD 4600
8gb RAM
1tb Festplatte
4x USB 3.0 4x USB 2.0
Windows 8 (Windows 10 ist momentan das System durch Upgrade )

Kommentar von metzgerslasch ,

Du solltest drauf achten, dass ein SFP-POE Anschluss da ist. Der könnte in ein bis zwei Jahren von Nöten sein.

Aber die anderen haben Recht: Die GraKa ist Murks!

Kommentar von dertotalehelfer ,

das kann ich nur unterschreiben. Die Grafikkarte und der fehlende SFP wird dir früher oder später Bauchschmerzen bereiten :/

Antwort
von wwwnutzer111, 26

Nein die 750 ist Murks

Kommentar von LiemaeuLP ,

Gut das er nicjt die GTX 750 hat, sondenr die GTX 750 Ti xD

Kommentar von Kapito ,

die ist genauso lahm. Am besten ne GTX 950 oder 960 holen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten