Frage von IVanessa, 86

Ist die Leber, nach Einnahme von 20 St. Paracetamol, noch zu retten?

Ich habe gelesen, dass sich sehr viele mit Paracetamol das Leben nehmen. Allerdings sind schwere Leberschäden eine große Nebenwirkung davon. Also kann man die  entstehenden Leberschäden verhindern oder stirbt man nach direkter Einnahme?

Antwort
von Vampire321, 61

Ich weiß nicht was du damit bezweckst, aber das wäre der mit abstand dämlichste weg sich umzubringen

Antwort
von theSimon99, 63

Nein. Aber wenn du dich um Bringen möchtest. Kauf dir für Schlaf Tabletten. Sag "du hast Schlaf Probleme" lass die 2 Packungen geben und fries sie alle auf einmal ;o

Kommentar von Vampire321 ,

Viel zu umständlich, einfach die "grill- Methode" wählen - die ist absolut schmerzfrei

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten