Ist die lange eigentlich okay?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Servus BboyA,

Jau, die Länge ist völlig in Ordnung. :)

Du liegst mit 14 cm mitten innerhalb des Durchschnitts bei deutschen Erwachsenen - der liegt nämlich laut Studien wohl etwa zwischen 13,1 und 14,48 cm.

Sorgen machen brauchst du dir daher auf keinen Fall - 14 cm reichen völlig aus, eine Frau glücklich zumachen; besonders weil die empfindlichsten Stellen einer Frau sowieso außen liegen (Klitoris) oder innerhalb der ersten paar Zentimeter :3

Da du ja "erst" 16 bist, kann sich die Länge sogar noch verändern - muss nicht, aber kann :)

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CalicoSkies
18.09.2016, 20:58

PS: Ich seh grad, dass du im steifen Zustand 16 cm hast - das ist natürlich dann über dem Durchschnitt und ebenfalls nicht schlecht :)

1

Und wie kommst Du mit ihm so klar? Ist das nicht viel wichtiger?

Und wenn wir Dir jetzt sagen BOAH ist der klein, ziehst Du dann jeden Tag dran, damit er länger wird??

Leb mit dem was Du hast! Es bleibt Dir eh nix anderes übrig. Und dann erzähl Deiner Freundin nix von den Zentimetern und frag sie einfach danach, wies war! Und wenns nicht gut war, liegt es NICHT an der Länge!! Sondern an Deiner Technik! Aber daran kannst Du arbeiten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
18.09.2016, 20:24

Nah haha ich wollte nur fragen 

16 cm im steifen Zustand 

Klar bin ich zufrieden :D

0

Hallo, also mir (ich bin weiblich und 17) würde die länge aufjedenfall reichen ;-)
Aber eigentlich musst du es doch für dich wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist über dem deutschen Durchschnitt und mehr als ausreichend!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit 15 habe ich mir auch Gedanken darüber gemacht - in Wirklichkeit interessiert das keine Sau.

Solang du eine normale Penisgröße hast kannst du ziemlich jede Frau befriedigen - wichtig ist WIE du im Bett bist..
Es bringt dir nichts wenn du einen 20cm Hammer hast und nach 5Sekunden kommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also spürn wird man bzw Frau die 14cm auf jeden Fall.

 Was du dann damit anstellst liegt allein an dir 😜 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
18.09.2016, 20:22

Haha okay 🤘🏻 Habe vergessen noch zu erwähnen dass im steifen Zustand er 16cm hat 

0

Wenn deine Freundin damit bislang zufrieden gewesen ist,  dann ist das schon völlig in Ordnung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BboyA
18.09.2016, 20:19

Weiß ich nicht haha sind eh nicht mehr zusammen trotzdem danke lol

0

Naja, ein penis wächst ein leben lang, bei mir z.b. als ich 16 war hatte ich 14 cm, jetzt bin ich 21 geworden und habe 16,7 cm , auch an der breite nimmt es zu, vor allem dann, wenn du es öfter benutzt, ist mir aufgefallen so...^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

16 cm im steifen Zustand *

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?