Frage von KingFloki, 52

Ist die L8 Reihe von Be Quiet gut?

Antwort
von TTUUCCII, 19

Für den Preis gibt es bessere

Expertenantwort
von SpitfireMKIIFan, Community-Experte für Computer, 18

Nur mittelklasse-Kondensatoren, veraltetes Gruppenreguliertes Design und damit deutliche Spannungsschwankungen, WIrkungsgrad ist auch nicht so pralle, die Restwelligkeit auch ziemlich hoch...

Gibt Bessere!

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, Gaming, Hardware, ..., 38

Ja, ist absolut in Ordnung.

Expertenantwort
von xGeTReKtx, Community-Experte für Computer, Gaming, PC, 37

Nein nicht wirklich die sind technisch veraltet für das Geld gibt es schon bessere.

Super Flower Golden Green z.B

LG

Antwort
von Radiation, 28

Kurz und knapp: Nein, für den Preis sowieso nicht.

Antwort
von Marko151312, 38

von der Lautstärke ja aber es sind mir persönlich zu wenig Anschlüsse dran kommt aber auch drauf an was sie damit machen wollen  in was für einen pc sie es einbauen wollen 

Antwort
von IchKannsHalt2, 19

Nein, sind sie nicht.

Die Technik ist veraltet und gruppenreguliert.

Es gibt definitiv bessere Netzteile für wenig geld.

Lg

IchKannsHalt2

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community