Frage von majornet, 13

Ist die Kymco MXU 50 ein gutes Einsteigerquad?

Ich bin der Zeit 16 Jahre alt und ich war auf der Suche nach einem 50ccm Quad/ATV. Da ich erst 16 bin, darf ich auch nur ein 50ccm Quad/ATV fahren. Bei meiner Suche, bin ich des Öfteren auf die Kymco MXU 50 gestoßen. Ich habe gelesen, dass dieses Quad/ATV das größte und eins der besten 50ccm Quads wäre. Nun zu meinen Fragen: Ist dieses Quad/ATV als Anfängerquad geeignet? Sollte ich mir dieses Quad/ATV holen (bin noch nie ein Quad/ATV gefahren)? Wenn ja, sollte ich es mir gebraucht oder neu holen? Wenn ein gebrauchtes, wie viele km sollte es maximal runter haben? Wenn ihr irgendwelche Tipps habt, dann gerne schreiben. Danke im voraus! :)

Antwort
von TheOwner2014, 1

Ist egal, mit 16 darfst du eh kein Quad auf der Strasse fahren. Egal ob 50cc. Brauchst einen B Führerschein für ein Quad.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community