Frage von Primex, 77

Ist die KTM RC 125 wirklich so „Gut", wie viele Jugendliche meinen?

Guten Abend,

Momentan stelle ich mir selber die Frage, welche 125'er am besten für mich wäre. Mein Favorit ist nun mal die KTM, vor allem wegen ihrem außergewöhnlichen Design, jedoch habe ich mich ausreichend informiert &  erfahren dass die KTM RC 125 nicht das beste Motorrad für 16 jährige ist.
Schlussendlich würde mich eure Meinung über die KTM interessieren & denkt ihr das es wert ist sich diese Maschine zu kaufen?

LG

Antwort
von MnstrNrgLvr, 53

Im Endeffekt liegt es bei dir. Ich würde aber mit 16 nicht unbedingt ne Sportler nehmen. Naked oder Enduro passen da doch besser, da man vielleicht doch das ein oder andere Mal einen Waldweg fahren will. Da ist man mit ner Sportler leider komplett ausgeschlossen.. ich kann dir die Yamaha MT 125 oder halt die KTM Duke 125 empfehlen.. je nachdem wie groß du bist. (Yamaha eher wenn du etwas größer bist) Kann dir aber tatsächlich die Yamaha mehr empfehlen, fahre sie selbst und bin 100% zufrieden.. wenn du zu der was wissen willst, kannst mich gern privat Anschreiben oder hier kommentieren. Hoffe ich konnte helfen :)

Antwort
von Doevi, 54

Ist ein schönes Motorrad. Nur solltest du dir vorher im klaren sein, wofür du es benutzen möchtest. Damit meine ich Gelände, Straße usw. Du solltest dich nicht auf ein Motorrad fixieren, sondern mehere Alternativen haben. Vielleicht passt sie ja gar nicht zu dir. Und wenn doch schau doch mal nach Vergleichstests im Internet

Antwort
von 228626, 58

Ich hab die Honda Cbr 125 R

Kommentar von YankoCBR ,

Beste wo gibt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten