Frage von nagellack12345, 37

Ist die Krone und das Logo auf beiden Seiten?

Hey Leute,

Ich habe eine wichtige Frage wegen der Spooks Schabracken. Bei Eskadron ist es ja so, das nur auf einer Seite das Logo bzw Wappen von Eskadron drauf ist.

Ich wollte fragen ob das bei Spooks Schabracken auch so ist das nur auf einer Seite das Logo/Wappen ist

Danke für eure Antworten

Antwort
von Kirschdonut, 4

Hey (:

Ja, ich glaube schon. Ich meine es ist so wie bei Eskadron denn wenn du mal schaust hat fast keine Marke das Logo auf beiden Seiten ihrer Schabracke/Satteldecke. Zur Not gehe einfach mal in einen Laden schauen.. (;

Habe grade was gefunden:

Bei dieser (http://www.spooks.de/schabracke.html) Springschabracke steht es so:

Robuste, perfekt gefütterte Springschabracke mit edler "Spooks"-Stickerei auf beiden Seiten.

Schau einfach mal im Spooks-Online Shop, da steht es meistens drunter.. :D

Liebe Grüße und viel Glück noch bei der Suche! (:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community