ist die krankheit neurodermitis tödlich oer gefährlich oder....

9 Antworten

also leider habe ich diese Krankheit sie ist nicht gefährlich oder weder noch tödlich es juckt einfach es wurde dafür eine ne creme rauß gebracht die sollte Mann am besten auf die juckenden stelle geben dan juckt es nicht mehr aber die Krankheit hat Mann immer noch nur das Jucken geht weg

Neurodermitis ist eine Hautkrankheit, welche für den der diese Krankheit hat, sehr belastend ist, da die Haut sehr juckt. Tödlich ist diese Krankheit nicht, auch nicht gefährlich. Es gibt wohl immer noch kein Mittel, was gut helfen könnte, daher ist es eben für den armen Betroffenen sehr schlimm. Gehört habe ich schon einmal, daß es ein neues Mittel geben soll, wird aber noch nicht angewandt, weil die Kassen es nicht zulassen, auch nicht bezahlen.

Nein weder gefährlich noch tödlich, nur sehr Pflege intensiv, diese Haut braucht eine gute Pflege damit sie sich nicht entzündet. Eine sehr empfehlenswerte Pflege ist NeuroPsori, du musst auch Unterschiede in der Pflege machen je nachdem welche Hauptpartien befallen sind, Gesicht,Körper,Augenlider,und Intim.-Analbereich.Übrigens ist Neurodermitis bis heute noch nicht heilbar.

weder gefährlich, noch tödlich, aber sehr unangenehm.

und heilbar! Allerdings nur mit Salben da ran gehen, heißt nicht Heilung. Da muss der Arzt die Ursachen finden. Oft hat es mit Lebensmittelallergie zu tun, z.B. verträgt der Betroffene kein tierisches Eiweß.

Das kann man rauskriegen, aber es kann auch etwas dauern.

Meine beiden Kinder waren wegen Kuh - Milchprodukten sehr anfällig und haben lange Zeit auf alle Kuhmilchprodukte verichtet. Schafs- oder Ziegenmilch war kein Problem. Gelegt hat es sich vollständig nach der Pubertät