Frage von lllliiissa, 73

Ist die Kosmetikmarke Max+More Tierversuchsfrei?

Im Internet kann ich leider nichts dazu finden. Die Marke ist übrigends von Action:))

Antwort
von gschyd, 46

Da scheint es wirklich nichts zu geben ... was mir etwas suspekt vorkommt ... denn die homepage hat nicht mal ein Impressum (mit einer Adresse) ...

http://www.maxmakeup.eu/products

https://moscatoandmascara.wordpress.com/2015/05/07/who-is-max-more/

Antwort
von Nyaruko, 39

Kosmetika ist in der europäischen Union immer tierversuchsfrei.  
Auch Komsetika, an denen im Ausland Tierversuche betrieben wurden, dürfen innerhalb der EU nicht verkauft werden.

http://europa.eu/rapid/press-release_IP-13-210_de.htm

Antwort
von Lestigter, 51

Action gehört zu Henkel

http://onceuponacream.at/tierversuche-henkel/

Lies "zwischen den Zeilen" - also NEIN!


Antwort
von Omnivore13, 32

Im Internet ist nix zu finden?

Seit 2009 sind Tierversuche für Kosmik GÄNZLICH in der gsamten EU verboten! Das sollte eigentlich hinlänglich bekannt sein!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community