Frage von apick, 33

ist die konstellation in ordnung brauch ich eine soundkarte?

in erster linie werde ich damit spielen aber eben auch musik produzieren. samplen ein paar instrumente simulieren etc. die frage is ob ich dafür noch eine soundkarte verbauen sollte und wenn ja welche? ist der build noch optimierbar unter umständen auch günstiger umsetzbar? wie laut wird der rechner so werden?

http://de.pcpartpicker.com/p/x4yZ6h

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von surfenohneende, Community-Experte für PC, 19

Netzteil überdimensioniert ... 500 Watt Reichen ... bei 750 Watt nimm Was hochweritgeres mit 80+ Gold

Antwort
von apick, 14

http://de.pcpartpicker.com/p/x4yZ6h

keine ahnung warum ich die frage nich mehr bearbeiten konnte..


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community