Hat de Fernsehrreparaturdienst Mist gebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

der linke Elko (links neben dem weißen Stecker) ist kaputt. Möglicherweise hat er die auch nur ausgetauscht, und keine wirklich guten verwendet. http://www.pcwelt.de/ratgeber/Fernseher\_selber\_reparieren-7349132.html

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Biophyte
10.11.2015, 16:48

Danke erstmal für die schnelle Antwort.Bist du dir denn sicher, dass der "Elko" kaputt ist? Und wenn ja warum. Und hat der Elko eventuell etwas mit meiner Hintergrundbeleuchtung + seltsamen "zischen/brummen" zutun ?

0

für mich klingt das als wäre das netzteil wieder im einer, du hast auch auf reperaturen garantie. wende dich bitte an den jenigen, der es das erste mal versucht hat. er solle nachbessern...

lg, Anna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung