Frage von Ozcan3347, 36

Ist die Komfortschaummatratze, »7-Zonen«, my home gut oder?

Material: Kern: Komfortschaum Gesamthöhe: ca. 17 cm Kernhöhe: ca. 14 cm Kernschnitt: Wellenstruktur Bezug: Doppeljersey (100% Polyester) mit Klimafaser (100% Polyester) auf Vlies (100% Polypropylen) versteppt Artikeldetails: Qualität: Luxus Raumgewicht: 30 Zonenanzahl: 7 Abnehmbarer Bezug: ja, Bezug teilbar durch Reißverschluss - ideal für die Waschmaschine Hausstauballergiker geeignet: ja Pflegehinweis: Bezug bis 60 °C maschinenwaschbar, trocknergeeignet Wissenswertes: Garantie: ja, 10 Jahre auf den Kern

Antwort
von Schmackofax, 34

Ja klingt schon Alles recht exklusiv. Aber wichtig ist eine gute Beratung im Fachgeschäft, es kommt auch auf das Körpergewicht an und darauf ob man lieber härter oder weicher liegt. Du solltest auf der Matratze auf jeden Fall vorher Probeliegen.. Manchmal kann man sie auch daheim ausprobieren. Einfach mal den Verkäufer fragen.

Antwort
von Juliette666, 26

Plastik mit Plastik mit noch mehr Plastik..das kann nur gut sein..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten