Frage von MrSalvoItalia, 148

Ist die Kombination gefährlich?

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control 2 mal am Tag , und Olimp BCAA Mega Caps 1100 an Tagen wo ich trainiere 9, auf Amazon, ich nehme es seit paar Tage. Wiege 82 kg, trainiere 3 mal die Woche. Früher hab ich 104 kg gewogen. Jetzt will ich Muskeln aufbauen und eine ordentliche Diät machen bis ich 78kg bin.

Antwort
von Naginata, 129

GC Ex, Garcinia Cambogia Extract, Fatburner Diät und Appetit Control 2 mal am Tag , und Olimp BCAA Mega Caps 1100 an Tagen wo ich trainiere 9,

Das was du da gelesen hast ist nichts weiter als gefährliches Pseudo Halbwissen, was sich im Internet in einer rasenden Geschwindigkeit zu einem großen Haufen Mist verdichtet. Geballt tauch es hier immer wider auf und zwar in Form von 14 - 16 Jährigen Hohlkörper die der Meinung sind nach 3 Wochen Fitnessstudio zum Ernährungsexperten auserkoren zu sein. Das gefährliche ist, dass die gefährlich Dummheit sich wie Kaninchen vermehrt und an fahrt gewinnt. Und je mehr sie dies tut um so mehr Profitieren Konzerne davon. Im Umkehrschluss ist es so, Dummheit ist der Wirtschaftsmotor unseres Landes. Also um es abzukürzen. 

Eiweißpräparate NEIN      

Kommentar von MrSalvoItalia ,

Danke, ich bin 19 und trainiere seit n halbes Jahr, da ich eig die Bewertungen ansehe und die gut sind, hab ich mir gedacht, das man es ja ausprobieren kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community