Frage von kelysee, 64

Ist Die Kombi gut geeignet Fur Spiele Wie COD?

Mainboard= M5A78L-M LX3

Prozessor= AMD FX 4300

Grafikkarte= Zotac GeForce GTX 750 ti

Spiele am meisten Black Ops 3 (Call Og Duty) ware Die Kombi gut?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lopa2345, 22

hab selbe cpu ung gpu und kann bo3 über 60 fps spielen

Kommentar von kelysee ,

freut Mich zuhören :)

Kommentar von lopa2345 ,

immer wieder gerne :) aber achte drauf dass du ein gute kuhlung hast

Kommentar von lopa2345 ,

gta V spiele ich auch auf hoch mit 60 fps :) aber wie ich schon sagte wenn die komponemte heiß werden takten die runter und das nervt extrem also gute kuhlung achten

Kommentar von kelysee ,

welche Kühlung hast du denn ?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Das ich nicht lache. Damit? Unmöglich.

Kommentar von lopa2345 ,

Be quit Shadow Rock 2 :) kann ich dir nur empfehlen

Kommentar von lopa2345 ,

TheCoPlayHD glaub halt net :) ich werde hier net diskutieren :) ich sage was ich habe also hör auf einen dummen kommentar zu schreiben

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Wer schreibt hier denn den dummen Kommentar? Ein blick auf die mindestanforderungen reicht. Ich kann GTA 5 gerade so auf max mit 60 FPS spielen und ich habe einen I5 4460 und eine GTX980..

Kommentar von lopa2345 ,

die vorrausetzungen für ultra ist eine gtx 660 :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Und die ist um weiten besser als die GTX750TI.

Kommentar von lopa2345 ,

und ich habe die gleichen komponenten :) wie kelysee also warum sollte ich lügen :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Weil du hier erzählen kannst, was du willst. Dann schick doch mal ein beweis Video, wo du die Settings, den Geräte Manager und das Spiel in 60FPS in ultra zeigst.

Kommentar von lopa2345 ,

hab ich gesagt ultra? ich hab gesagt hoch nicht ultra

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Dann zeig das.

Kommentar von lopa2345 ,

ich werde kein video für dich machen damit du glaubst :) wir sind bei gutefrage.net warum sollte ich lügen :) und ich wollte nur helfen also wer glaubt soll halt glauben :)

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Eben wer glaubt soll halt glauben und outet sich damit, dass er keine Ahnung davon hat.

Kommentar von lopa2345 ,

ok :) kanns auch auf youtube gehen wenn du net glaubst es gibt unzählige benchmarks wo man es sehen kann :,) hier damit du auch nicht anstrengst https://youtu.be/RjaEfh4DhWU https://youtu.be/Qb05a-PW95M95M und es gibt noch unzählige davon

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Das 1. ist nicht einmal FullHD und ohne MSAA also nicht hoch oder ultra das zweite ist nicht mal in ultra das sind mid settings.

Kommentar von lopa2345 ,

es ist fullhd schau die videos besser und wenn ich sage hoche details meine ich texturen wasser usw... :) also sei bitte ruhig

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

1600x900 P sind keine FullHD und der hat nur die Texturen hoch sonst nichts. Das zieht ja auch keine Leistung und wir reden hier von hohen Settings nicht von Texturen in hoch. Wenn ich fragen darf, wie alt bist du? 12?

Kommentar von lopa2345 ,

ich hab nicht umsonst gesagt schau die VIDEOS an :) :) und du fragst wie alt ich bin und hast in deinen Namen HD drin nice minecraft letsplayer starter packte lässt grüßen

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Kann man machen oder? Und da du auf dem Gebiet kein Stück Ahnung hast, solltest du lieber auf Fragfinn.de gehen. Dort findest du altersgerechte Websites, die nicht zu viel für deinen verstand sind und dort kannst du auch deine ach so coolen Smiles benutzen. Ich habe wesentlich mehr Erfahrung als du und werde jetzt auch nicht mehr mit einem "noob" auf diesem Fachbereich darüber streiten.

Kommentar von lopa2345 ,

und ich diskutiere/Streite net jetzt mit dir :) ich wollte ihn nur helfen :) und wenn ich die hardware schon habe habe ich gerestet und gesagt nächstes mal sage ich hoche texturen wasser usw.. ohne antialaising damit leute sich net irren :)

Kommentar von lopa2345 ,

und du bezeichnest menschen auf gutefrage mit noob nice

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Oder auch neuling. Kannst du ja googlen, was das heißt. Irgendwelche Anglizismen zu verwenden, zeug wieder davon, dass du jünger zu sein scheinst. 

Expertenantwort
von Agentpony, Community-Experte für Gaming & PC, 34

"Geeignet" schon, weil du es spielen kannst (bei 8GB+ System-RAM). Aber nur mit deutlichen Abstrichen in der Grafikleistung. Also nicht "gut" geeignet.

Zum Einen, weil diese Hardware nicht viel Bums hat, zum Anderen, weil BO3 einfach ein faul portiertes Spiel ist.

Kommentar von kelysee ,

verstanden Hab Ich Net Ganz Nur Das es Dann Net richtig sein wird Also nicht Auf höchst Einstellungen

Antwort
von TheCoPlaysHD, 28

Also die Combi an sich ist ok. Spielen wirst du damit aber nicht viel können. Außerdem hört siich das nach einem Fertig PC an und die kosten immer viel zu viel.

Kommentar von kelysee ,

ne Hab Ich Mir selbst ausgedacht würde Der AMD FX6300 besser sein

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Also du solltest lieber noch ein wenig sparen. So lohnt sich das einfach nicht.

Kommentar von kelysee ,

Oke :)

Kommentar von kelysee ,

Was soll Ich denn Noch verbessern ??

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Beides. 

Antwort
von papese, 34

du kannst auf anando-shop gehen und probiren ob du deinen pc findest oder zusammen stellst

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Genau das sollte er nicht machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten