Frage von Lduonpae, 34

Ist die Koffemarke Franky für Flüge geeignet?

Ich Fliege demnächst mit meiner Klasse auf Klassenfahrt und wollte einfach mal fragen ob Der Koffer (siehe Bild) von der marke Franky dafür geeignet ist?

Antwort
von Matschpfirsich, 25

Sieht aus wie ein Hartschalenkoffer. Die sind am besten geeignet, weil die die Koffer immer ganz schön umher werfen am Flughafen. Muss stabil sein, auch der Reißverschluss. Am besten befestigst du den Reißverschluss mit einem kleinen Schloss oder mit einem Stück Schnür, sodass er sich nicht öffnen kann.

Antwort
von jofischi, 25

fliegende Koffer gabs irgendwann mal im Märchen. Heute sind Flugzeuge besser dazu geeignet.

Kommentar von Lduonpae ,

Nehme das jetzt einfach mal Sarkastisch auf, hat mir allerdings nicht wirklich geholfen :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten