Ist die Körpergröße Ausschlagskriterium hat man mit der Körpergröße von 1.60 eine Chance als Mann?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wenn ein Mann ansonsten was zu bieten hat, und das meine ich nicht materiell, sondern eher charakterlich, ist das kein Hinderungsgrund.

ich persönlich hätte lieber einen Mann, der größer ist als ich, wenn ich's mir aussuchen könnte, aber das ist auch nicht schwer ^^

Ich kenne auch Paare, wo sie größer ist als er. Ist übrigens nicht unpraktisch, ein nicht so großer Mann, grade für kleine Frauen - es ist sehr unbequem, jemanden zu küssen, der 30 cm größer ist als man selbst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen wollen wohl einen Mann, der größer
ist als sie, aber es gibt auch kleine Frauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baron90
22.08.2016, 22:35

Besonders die stehe auf große Männer ab 1.85 cm

0

Tom Cruise, Elijah Wood, Dustin Hoffman, Woody Allen, Daniel Radcliffe und Prince sind/waren alle unter 170cm groß und haben trotzdem eine (oder mehrere) Frau(en) abbekommen und selbst Verne Trayer muss mit seinen 81cm nicht alleine bleiben... .

Was Frauen allerdings unsexy finden, sind Männer, die sich ob ihrer Statur genieren, sich für ihre Körpergröße entschuldigen und verkrampft versuchen größer zu erscheinen, als sie wirklich sind!

Sei wie Du bist (Andere gibt es schon genug!), mache Witze über Deine Größe bevor es andere tun ("Gift kommt immer in kleinen Flaschen...") und nimm ihnen so den Wind aus den Segeln...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baron90
22.08.2016, 22:33

Tom Cruise und die anderen sind auch Promis und haben Geld, da ist der Charakter egal 

0
Kommentar von RFahren
22.08.2016, 22:39

Du verwechselst Ursache und Wirkung! Wenn die genannten Berühmtheiten Probleme mit ihrer Größe hätten und z.B. ein Tom Cruise gesagt hätte "Für die Rolle des Actionhelden bewerbe ich mich erst gar nicht - die wollen bestimmt einen Größeren..." dann wäre er nie berühmt und reich geworden!

Wenn sich ein Mann sagt "Die Frau gefällt mir - aber der bin ich bestimmt zu klein..." KANN das NIX WERDEN!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

3

komt imer darauf an bei was. als prifi basketballer denke ich mal eher nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sehe oft Männer die unter 170 sind und hübsche Freundinnen haben. Aber ich würde mich als Mann nicht wohlfühlen wenn meine Freundin genau so groß oder größer als ich wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Baron90
22.08.2016, 22:34

Mir wäre es egal ob sie einen Kopf größer ist. Charakter zählt 

0

Es ist natürlich besser wen man groß ist. Den es ist Evolution verankert, das Frauen mehr auf große und starke Männer stehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist unterschiedlich. Manche Frauen stehen auf große Männer, manche auf kleine. Zudem empfindet jede Frau "groß" auch anders. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung