Ist die Kleidung für nur mal so walken gehen gut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich denke immer, dass man sich selber wohl fühlen sollte. Es ist doch völlig egal, was andere Leute denken. Wenn Du selber Dich in Deiner Haut und in Deinen Klamotten wohl fühlst, ist doch alles in Ordnung.

Ich finde diesen Modewahn fürchterlich und weigere mich beharrlich, irgendwie nach der Mode zu gehen. Bei mir muss Kleidung zweckdienlich sein und Markenware brauche ich schon gar nicht.

Also ... lass Dich nicht durch die Meinung anderer verunsichern. Wenn Du Dich so wohl fühlst und nicht durch irgendwelche Details gegen die Gesetze verstößt, dann kannst Du das auch genau so anziehen.

Alles Gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hauptsache ist, dass du dich wohl fühlst. Sieht doch gut aus ! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung