Frage von Sahin14, 32

Ist die Kleidergröße S oder M?

Hey Leute ich habe heute den Pullover bekommen den ich bei Amazon bestellt habe und nun wollte ich fragen ob das M oder S ist und wenn es S ist für was steht die Zahl mit dem M?

Danke im voraus für alle hilfreichen Antworten.
Schönen Abend noch.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MatthiasK1, 28

Sieht nach Gr. S aus. Das andere könnte die Artikel Nr. sein.

Kommentar von Sahin14 ,

Danke für die Antwort wurde dann wohl falsch eingepackt.

Antwort
von Windspender, 21

es ist ne S, aber ernst mal ? Guckst du beim bestellen nicht, welche größe du dir ausgesucht hast ?

Kommentar von Sahin14 ,

Ich habe M bestellt scheint wohl falsch eingepackt zu sein.. Muss wohl wieder zurückgeben aber danke

Kommentar von Windspender ,

ok, aber hast du mal ihn probiert ? Vielleicht passt er ja :)

Kommentar von Sahin14 ,

Ja es geht hatte mich schon gewundert warum ich meine Arme nicht ganz bewegen konnte

Antwort
von Numero10, 18

Das ist eine s.

Das m ist sicherlich die Artikelnummer oder Größe anderer Länder

Kommentar von Sahin14 ,

Danke für die Antwort wurde dann wohl falsch eingepackt.

Antwort
von MarieSinger, 32

Es ist S  und der rest ist iwi kleidernummer

Kommentar von Sahin14 ,

Danke für die Antwort wurde dann wohl falsch eingepackt.