Ist die Kinox.to app sicher?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ne app würd ich mir niemals holen nicht weil es illegal ist (den da wird eh nie was passieren) ich würds mir einfach wegen der werbung die dann nur noch überall kommt und wegen viel zu hohen viren risiko glaub mir die seite hat mein computer kaputt gemacht und dann ne app aufs handy vergiss es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeroxD
23.12.2015, 20:19

den gedanken hatte ich auch, ab die ebenfalls zweifelhafte App burning series ist auch ohne werbung und viren, daher wäre es interessant zu wissen, ob das bei der kinox.to app auch so ist

0
Kommentar von fweas
24.12.2015, 01:22

bei der kinox app kommt garkeine Werbung

0

Hab sie schon öfter genutzt. - ist sicher, auf jeden Fall  nie was passiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Würde kinox nicht mehr verwenden das ist illegal benutze lieber eine Seite wofür du etwas Geld bezahlst und legal streamen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der typ wirde doch letzte woche erst eingesperrn oder nicht? :D lass sowas nix gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finger weg, Kinox.to ist eine illegale Seite.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gib verschiedene Methoden diese Anonym zu streamen, jedoch wenn sie dich Lokalisieren wollen und du dich nicht auskennst, dann können sie das. Jedoch nutzen Millionen von User diese Website TÄGLICH weshalb du in der Menge untergehst. Die Polizei ist mehr hinter den Uploadern her als hinter den Downloadern. Da es mehr Wirkung zeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SeroxD
23.12.2015, 13:57

das ist mir klar :)

hast du auch die app ausprobiert? :)

0