Frage von randanana, 53

Ist die Killerclownphase jetzt, wo Halloween vorbei ist, auch vorbei - hab da nicht so drauf geachtet?

Die Killerclowns streunen in den USA ja schon gut 2 Monate verstärkt rum... und in anderen Ländern hat das dann ja auch angefangen. Ist das jetzt vorbei oder hatte das nichts mit Halloween zu tun?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von QQBash, 40

ja du kannst nun wieder als killerclown auf die straße gehen ohne verurteilt zu werden.

Antwort
von Schnoofy, 29

Die Killerclowns streunen in den USA ja schon gut 2 Monate verstärkt rum

Woher weißt Du das?

Bist Du dort gewesen und hast einen gesehen?

Kommentar von randanana ,

Jemand, der aufmerksam Nachrichten verfolgt hat, konnte da gar nicht drumherum kommen. Was ist denn mit euch allen hier los? o.O hängt ihr 24/7 in diesem Forum hier rum? Dann fliegt die Realität natürlich an einem vorbei...

Kommentar von Schnoofy ,

Ich verfolge sehr aufmerksam seriöse Nachrichten.

Kommentar von randanana ,

Joa... ich rede ebenfalls von seriösen Nachrichten. Dann musst du in den letzten Wochen sehr oft Aussetzer gehabt haben und immer ausgerechnet bei diesen Berichten nicht aufgepasst haben.

Antwort
von asiawok, 20

Ich bin vorsichtig und warte noch4 Wochen

Kommentar von randanana ,

Dann hat wahrscheinlich die Killer Santa Claus Phase begonnen

Kommentar von asiawok ,

Oh sch...e

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten