Ist die Karte ein fake oder echt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eventim is eig seriös aber der verkäufer muss es nicht sein. Besser bei eventim direkt kaufen. achja da steht sichteingeschränkt kann also sein, dass du hinter ner säule oder so sitzt....besser nich holen xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
26.12.2015, 23:26

ja das mit der sichteingeschränkt ist jetzt nicht so wichtig ich will einfach aufs Konzert die musik hören. nur weiß ich nicht ob die karte echt ist.

0

Das ist der von Dir gekaufte Artikel:

http://www.ebay.de/itm/Justin-bieber-Konzertticket-Koeln-/161926372508

Dann habe ich meine Zweifel an der Echtheit des Angebots.

Der Verkäufer ist seit Dezember 2012 auf der Verkaufsplattform ebay angmeldet und hat bisher weder gekauft noch verkauft.

Angeboten wurde allerdings nur Barzahlung bei Abholung. Du kannst dann ja bei der Abholung feststellen, ob alles mit rechten Dingen zugeht.

Wenn der Kauf / Verkauf abgeschlossen ist, solltest Du Deinen ebay-Account abmelden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kyliedel
26.12.2015, 23:46

kann ich nicht einfach eBay löschen und gut ist

0

Sieht echt aus, ob es aber auch gültig ist, ist nicht erkennbar. Den Rest haben die anderen Nutzer ja bereits beantwortet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung