Frage von LucasErklaerer, 56

Ist die Kanalisation gefährlich?

Hallo, Ich plane seit neuem einen Tagesausflug in eine Kanalisation, und ich wollte gerne mal wissen ob das gefährlich sein soll. Meine Freundin denkt das da Tiere die Krankheiten haben reingesteckt werden.

Ich habe deshalb große Angst :c Würde mich über eine sinnige Antwort freuen.

Mit Freundlichen Grüßen, Lucas

Antwort
von gri1su, 28

Tiere sind das kleinere Übel - das werden überwiegend Ratten sein.

Gefährlicher sind Gase, die sich dort bilden und möglicherweise schnell zur Bewußtlosigkeit führen können. Und auch, wenn dir dort sonst etwas zustößt, kann es dauern, bis zu gefunden wirst.

Suche dir besser ein anderes Objekt für einen Tagesausflug, welches sicherer ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten