Ist die Kamera vom Sony Xperia Z5 oder vom Samsung A5 (2016) besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schonmal über sogn. Lensstylekameras nachgedacht? Die klippt man einfach ans Smartphone oder lässt sie auch einfach in der anderen Hand und hat somit eine vernünftige Kamera mit vernünftigem Objektiv dabei. Gespeichert wird natürlich aufs Handy so dass auch alles direkt weitergegeben wird. http://www.ringfotograf.de/index.php/16-oliver-s-blog/52-sony-lens-style-photokina2014 Damit ist es auch egal welches Handy Du dir zulegst, denn besser als die eingebauten Knipsen ist das Ganze so oder so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5 hat eine sehr viel bessere Kamera, auch wenn sie nicht die beste der Welt ist, wie von Sony beschrieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Halli Hallo,

bin kein Kamera-Narr, aber sehr Smartphone affin. Das Z5 ist Sony's ehemaliges Flaggschiff, Kamera ist leider nicht super und nicht zu vergleichen mit Iphone 5.6/s, Galaxy S6, S7 oder auch Blackberry Priv.
Gute Kameras findest du auch noch im LG G4, G5 und V10.

Für 550€ kann ich dir das Huawei Nexus 6p an's Herz legen. Das hat eine extrem gute Kamera (kein OIS).

Mit dem Sony machst du allerdings im Vergleich zum A5 nicht viel falsch. Die Kamera ist im Vergleich zu Flaggschiffen nicht gut, aber zum Mittelklassegerät (die A-Reihe von Samsung) wird es immernoch sehr gut abschneiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Z5 hat eine deutlich bessere Kamera.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Asusf75a
17.03.2016, 13:06

Sony Fabriziert generell bessere Kameras, heißt Empfehlung geht ans Z5 :)

0