Frage von fragefragi, 41

Ist die kamera beim SAMSUNG GALAXY S5 neo gut?

Hallo.Möchte mir ein neues Smartphone kaufen.Habe mich auch schon im Internet informiert...Dort steht, dass die kamera zwar 16MP hat aber rote striche und so hat/macht. Wie ist es bei eurem S5 neo?

Danke schonmal♥

Antwort
von Snapphanar, 14

Hallo, zuerst solltest du dir klar machen, dass Megapixel fast gar nichts über die tatsächliche Qualität der Kamera aussagen.
Die Kamera des S5 neo wurde im Vergleich zum "ordinalen" S5 verschlechtert. Die Kamera des S5 ist nach heutigen Verhältnissen nur Schlechtes Mittelmaß, die des S5 neo ist nochmal schlechter und somit nicht wirklich gut, wenn man bedenkt, dass das S5 neo ~300€ kostet. Besonders werden die übersättigten Farben und die fehlenden Details bemängelt, bei der Low-Light Performance möchte ich erst gar nicht anfangen.

Schau dich lieber nach einem anderen Gerät um, die Performance des Neo ist auch schlechter als die des originalen S5. Oft wird das Neo auch als "Plastikbomber" bezeichnet, da es so schlecht verarbeitet ist und komplett aus Plastik besteht. Schau dir mal das Huawei P8 an!
Es bietet eine sehr gute Verarbeitung, viel bessere Kamera und bessere Performance. Zudem ist die Emotion Ui von Huawei nicht so überladen wie TouchWiz von Samsung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten