Frage von Lion000, 68

Ist die Kamera bei meinem iPhone 4 kaputt?

Was ist das für ein komischer Fleck (Siehe Bild) der plötzlich auf meinem Kamera Bild drauf ist?!Habe schon das backcover meines iPhone 4 mit einem anderen backcover getauscht aber da ist immer noch der Fleck!Habe die Kamera von innen etwas sauber gemacht aber ist immer noch da!Soll ich die Kamera tauschen?!Auf einen Test Foto war der Fleck auch da!

Ist übrigens ein iPhone 4

Antwort
von sahov, 18

Falls du den grossen schwarzen Schatten meinst: Das schaut nach Staub auf dem Sensor aus, das kannst du nicht selbst reinigen.

Kommentar von Lion000 ,

Ja dieser Schatten schräg links über dem Kissen.
Sollte ich meine Kamera wechseln lassen weil es stört schon sehr

Kommentar von Lion000 ,

Der Schatten ist leider nicht so gut sichtbar aber anscheinend erkennt man ihn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community