Frage von Bobox, 45

Ist die Jailbreak Seite Taig9.mobi Fake?

Das ist doch Fake also man muss die Apps doch nur runterladen mit die Geld bekommen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von IphoneMann, 28

Diese seite ist fake! Wenn du einen Jailbreak willst dann schau hier! : pangu.io

Antwort
von PsykoPunkZ, 31

Der Satz ergibt nicht mal Sinn.

Hol dir doch einfach den offiziellen von Pangu und gut ist. Wo ist da das Problem