Frage von moonlightbae97, 136

Ist die Jacke schön für die Schule? (Bild)?

Hiii! Ich habe seit einige Monaten gemerkt, dass diese jacken seehr viel von jungen Menschen getragen werde. Egaal ob Jungs oder Mädchen, irgendwie hat jeder so eine Jacke. (Bomberjacken) wie findet ihr die persönlich??? Sind solche Jacken in oder habe ich was verpasst?

Antwort
von xsmipers, 55

Ja die sind echt geil. So viele auf meine Schule tragen so eine und ich finde auch das sie geil aussehen. Ja ich würd mir so eine kaufen und die sind in. Die sehen bei jungen und Mädchen schön aus, kommt aber auf den Träger an..

Antwort
von pingu72, 66

Ich finde sie relativ schlicht, sollte zu allem und überall passen.

Antwort
von kuchenschachtel, 38

Hahah, genau so eine wollte ich mir neulich kaufen :D die sind cool, bin mir aber nich sicher ob ich mir auch eine kaufen will, werden ab nem gewissen punkt mainstream... :3

Antwort
von Derhase19, 56

Ja die Jacken sind in! Die Frage ist nur, ob man das auch haben muss, weil es viele andere auch haben! Es gibt noch sooo viel schönere aber auch sportliche Jacken, man muss ja nicht immer alles haben, was grad in ist ;-)
Lg

Antwort
von annokrat, 35

mit dem mädel drin sowieso.

annokrat

Antwort
von TrapStepATB, 64

Jo hab auch ne Bomberjacke aka Pilotenjacke von Urban Street halt für Jungs ^^ und ja die sehen auch gut an Mädels aus.

Antwort
von Lislie7, 38

Mainstream ist langweilig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten