Frage von DoTheDab, 40

Ist die J1 Untersuchung wirklich pflicht (NRW)?

Ich frage aus Interesse. Meine Ärztin hat gesagt, dass ich dahin gehen sollte, wenn ich Interesse daran hab. Ich habe aber im Internet gelesen dass das f*cking Jugendamt vor der Haustür kommt wenn man nicht erscheint. Stimmt das? Oo

Antwort
von iHateNicknames, 40

Wohl nicht. Das "f*cking Jugendamt" hat genug zu tun.

Kommentar von DoTheDab ,

Weiß ich ja doch. xD

Antwort
von GanMar, 40

Nein, das Jugendamt kommt nicht - aber Du solltest trotzdem zu dieser Untersuchung gehen. Wenn es nämlich gesundheitliche Probleme geben sollte, können diese frühzeitig erkannt werden.

Kommentar von DoTheDab ,

Werde ich ja auch, aber ich habe im Internet von vielen gehört das die kommen werden. Oo. Oder ist das nur bei den U Untersuchungen so?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten