Ist die J1-Untersuchung pflicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ne ist nicht pflicht wird aber empfohlen vorallem eltern wollen das man dahin geht....obwohl ich gegen ärzte bin ich gehe nicht gerne zum arzt weil ich denke diese ganze arzt rennerei macht einen nur bekloppt und so wird man erst recht krank weil man sich verrückt macht...achso bei der j1 guckt der arzt schonmal ganz gerne in die unterhose rein wüsste nicht aus welchen grund...mir wäre es aber definitiv lieber gewesen wenn damals eine ärztin rein geguckt hätte;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quelop
25.06.2016, 18:49

f*ck dick...trotzdem danke 3>

0

Die "U und J" Untersuchungen werden empfohlen, sind aber keine Pflicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von quelop
25.06.2016, 18:18

danke

0

keine Pflicht, war auch nicht da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist nicht Pflicht, wird aber empfohlen... Ich (W/15) habe sie aber nicht gemacht. Zum Glück waren meine Eltern entspannt und haben mich nicht gezwungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?