Frage von robi187, 82

Ist die "Islam Die wahre Religion" eine Sekte?

gibt es sekten die das GG nicht ankerkennen und sich doch aufs GG berufen wenn es ums religionsfreit GG berufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ragglan, 35

DWR ist eine vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung, welche als nicht verfassungskonform eingestuft wurde.

Es ist eine Islamisten-Vereinigung.

Vereinigungen, welche auf Manipulation bauen, werden sich immer alles so zurecht legen, wie es ihnen am dienlichsten ist. Auch solche Paradoxen sind dann üblich.

Antwort
von Katzenreiniger, 22

Machen doch alle. Genau wie alle Nazis, die meinen ihre Hetze falle unter die Meinungsfreiheit.

Oder Reichsbürger, die plötzlich die von ihnen nicht anerkannte Polizei um Hilfe bitten... immer wieder lustig.

Antwort
von Sp0rtsman, 41

ENDLICH ! GUTE NEUIGKEITEN FÜR ALLE MUSLIME !

Das dem Islam schadende Islamisten-Netzwerk  "Wahre Religion" wurde verboten und aufgelöst !

http://www.kosova-news.com/gro-razzia-gegen-islamisten-netzwerk-in-zehn-bundesl-...

Kommentar von valvaris ,

Ja, auch wenn ich nicht dem Islam nachgehe, finde ich trotzdem ein wichtiger Schritt für alle, die es tun. Denn solche Salafisten, die da in der Fußgängerzone mit kostenlosen Koranen aus eigenfassung für den heiligen Krieg werben, gehören einfach nur verboten und per Hermes Paketversand auf den Mond geschossen - da können sie predigen.

Kommentar von OhNobody ,

Solche gibt es überall: 

Wir hätten keine Weltkriege gehabt, wenn sich alle beteiligten christlichen Länder an das biblische Gebot "Du sollst nicht töten" gehalten hätten.

Adolf war Katholik und die Kirche hat ihn hoffiert.

P. S.: ich bin ein Christ.

Kommentar von Sp0rtsman ,

Adolf hat ja nicht getötet das haben die Soldaten getan.

Kommentar von robi187 ,

@Sp0rtsman

bist du dir das so sicher?

er war mehr wie ein feiger selbst-mörder?

Kommentar von Hope136 ,

@Sportsman willst du etwa Hitler verteidigen ?

Kommentar von Sp0rtsman ,

Nein. Ich sage ja nicht das was Hitler getan hat war richtig. Er hat nur die befehle gegeben. D.h er hat die andern nicht umgebracht sondern seine Soldaten haben das für ihn erledigt.

Kommentar von robi187 ,

"NUR"? nichts wird verniedlicht? er war viel mehr als mörder?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten