Ist die ISK Datei Viren frei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Habe von dort meine Windows 7 Home Premium 64 Bit ISO bezogen und habe keinerlei Auffälligkeiten beobachtet. Sowohl das Scannen aller automatisch gestarteten Dateien von mehreren Scannern sowie meine jetzt über 1 Jahr laufenden Kaspersky hat nicht einen Verdachtsfall was Viren angeht aufgetan. Außerdem sehe ich winfuture als seriöse Quelle. Als halbegs große Newsseite haben sie sicherlich auchkein Interesse sich Ihren ruf durch solch eine DUmmheit kaputt machen zu lassen. Zudem habe ich von so einem Vorfall bezüglich auf WInfuture noch nie gehört. Kannst also iegendlich beruhigt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sollten da Viren drin sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über einzelne Dateien kann man natürlich hier keine Aussage treffen.

Ich kann nur sagen, dass ich mit Downloads von WinFuture noch NIE ein Problem hatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung