Frage von DasFeld, 91

Ist die Iris (Auge) gesund?

Die Frage klingt etwas blöd, aber meine Frage wäre, ob es normal ist wenn die Iris eines Auge sehr viele deutlich zu erkennende Fäden bzw "schlieren" hat. Bei meiner Iris sieht man deutlich vertikale als auch die Iris umringende Fäden. Sie sind etwas heller als der Rest. Muss ich mir da Gedanken machen oder ist das normal ?

Bin froh über jede Antwort Lg

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Rockige, 56

Wär das hier eine Folge von Dr. House dann wäre es irgendeine Krankheit.

So aber kann man da nix sagen.

Ab zum Augenarzt, untersuchen lassen, Diagnose abwarten.

Antwort
von noname68, 54

das ist eine beginnende koronale iristitis. kann man mit dem tragen einer augenklappe weitestgehend wieder kompensieren.

Kommentar von DasFeld ,

Ist das schlimm ? 

Kommentar von noname68 ,

nur heute ;-))

Kommentar von DasFeld ,

Wie ?

Kommentar von noname68 ,

april, april

Kommentar von DasFeld ,

Du hast mich echt geschockt xD

Kommentar von noname68 ,

mann o mann, das ist völlig harmlos, jede iris ist so individuell wie die fingerabdrücke und können unterschiedlich strukturiert sein.

wenn du dir wegen solcher peanuts gedanken machst, darfst du dich am 1.april über solche antworten nicht wundern. schon mal was von "aprilscherz" gehört??

Kommentar von DasFeld ,

Kann man also am 1. April nichts im Internet fragen ? 

Ich kenn mich damit nicht aus also weiß ich nicht ob das "Erdnüsse" sind. Die Struktur sieht eben komisch aus und immer war sie auch nicht so 

Kommentar von noname68 ,

am 1. april muss man immer auf der hut sein! wenn du unsicher bist, gehe zu einem augenarzt.

Antwort
von Unicorn2403, 13

Sei doch froh du hast Augen die wiedererkennbar sind und nicht aussehen wie alle anderen :) das macht dich für die meisten Menschen gleich viel interessanter 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten