Frage von 20JahrigerIdiot, 100

Ist die Intimbehaarung von rothaarigen Frauen auch rot?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TylerDurden11, 37

Junge, du hast ja gar keine Ahnung von Rotschöpfen. Habt ihr das nicht in der Schule durchgenommen.

Während normale Frauen sich den Intimbereich rasieren um attraktiv auf Männer zu wirken, lassen Rotschöpfe einen Teil über ihrer Vagaga stehen und trimmen ihn nur. Nur so kann man sich sicher sein, dass es ein echter Rotschopf ist, da nicht alle Rotschöpfe zwingend Sonnensprossen haben und rote Haare auch gefärbt sein können. 

Antwort
von chog77, 55

Nicht unbedingt,

rötlich, hellbraun oder dunkelblond.

dunkelbraun oder Schwarz normalerweise nicht.

Antwort
von unpolished, 55

Nicht zwingend! Denn dann könntest du auch fragen, ob es bei blonden Menschen ebenfalls so ist. 

Allerdings kann man es recht gut an den Augenbrauen ableiten. Sind die Augenbrauen rot, dann ist der Rest auch rot. 

Natürlich nur, wenn da nichts gefärbt ist. 

Antwort
von LuckSub, 63

Meistens schon^^

Antwort
von Ontario, 5

Die Intimbehaarung bei rothaarigen Frauen muss nicht unbedingt dieselbe Farbe haben, wie die Kopfhaare. Je heller das Rot der Kopfhaare , kannst du auch davon ausgehen, dass die Intimbehaarung auch rot ist. Dunklere Rothaarige haben auch eine dunklere Intimbehaarung, z. B. bräunlich. Bei Rothaarigen heisst es dann, die "spanische Fliege", wenn sie im Intimbereich auch rote Haare haben. Normalerweise kann man die Farbe der Intimbehaarung von der Farbe der Augenbrauen ableiten.

Antwort
von Mumelmum, 50

Ja sie ist rot