Frage von Maik1312, 137

Ist die Internetseite (Yeezys um 130€) fake?

Hallo, ist diese Internetseite Fake, weil die Schuhe dort nur 130€ kosten?
http://www.yeezyboost.at/online-kaufen-c-102/

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerKleineMartin, 133

Wie es aussieht, gibt es auf dieser Seite kein Impressum? Finger weg!

Kommentar von Maik1312 ,

Was ist ein Impressum?

Kommentar von DerKleineMartin ,

Da stehen die Daten der Firma z.B Geschäftsführer, Sitz in, Telefon, E-Mail usw.

Kommentar von Maik1312 ,

Achsoo Dankeschön :-)

Antwort
von PrincessGaGaLis, 114

Alleine der Name der Seite, ist doch schon auffällig genug. Und dann noch der Preis. 

Die Seite ist 100% Fake!!

Antwort
von luise28, 72

NEIIIIIIN, wenn es welche für soo günstig geben würde, würde sich die nicht auf Ebay für zum Teil 100€ verkaufen lassen.